Katy Perry ist wieder solo!

Monday, 5 January, 2009

Männer aufgepasst, die 24 Jahre alte Popsängerin Katy Perry hat sich nach zwei Jahren von ihrem Freund, Travis McCoy getrennt. Nach Angaben vom „People Magazin“ gingen die beiden nach Perry’s großem Erfolg „I kissed a girl“ getrennte Wege und sollen sich sehr wenig gesehen haben.

Katy und Travis trennten sich noch vor Sylvester, verbrachten aber die Wochen zuvor noch gemeinsam in Mexico:

„ Es ist sehr traurig, dass es zwischen uns nicht mehr geklappt hat,“ gab Katy Perry bekannt, „wir haben uns einfach zu weit auseinander gelebt und haben nur noch gestritten.“

Be Sociable, Share!

2 Responses to “Katy Perry ist wieder solo!”

  1. bronst Says:

    wer braucht schon einen, denn ohrloch größer als der eigene anus ist…

  2. bronst Says:

    …DESSEN ohrloch muss es heissen.

Kommentar Abgeben