Michael Jackson will auf Tour?

Wednesday, 3 September, 2008

Mensch, die Zeiten vergehen, ich kann mich noch erinnern als das “Thriller” Album rauskam, inzwischen ist auch Michael Jackson zu einer blassen Person mutiert!

Anscheinend erklärte Michael Jackson in einem Interview, dass er mit seinen 50 Jahren großartige Dinge vorhabe und neue Songs und eine Tour auf dem Programm stehen. Bei der „Good Morning America“ Fernsehsendung gab der Sänger ein Interview per Telefon:

„Ich bin zwar schon 50, aber fühle mich sehr weise, klug und vor allem sehr jung. Ich habe meine glücklichen Jahre sehr genossen, die schönste Zeit war 1982, als mein Hit-Album „Thriller“ aufgenommen wurde. Ich werde in den nächsten Jahren noch großartige Dinge schaffen und in vielleicht schon bald ein paar neue Songs rausbringen.“

Be Sociable, Share!

One Response to “Michael Jackson will auf Tour?”

  1. Seraphime Says:

    Jacko sieht echt aus, wie eine Comic-Figur! Skurill!

Kommentar Abgeben